Klopfers Blog

Ich wünsche allen Lesern von Klopfers Web ein wundervolles Osterfest mit vielen Eiern, Süßigkeiten und Spaß mit der Familie und/oder Freunden. smile.gif
Allerdings will ich bei dieser Gelegenheit auch an die erinnern, denen es nicht so gut geht.

20120408013954.jpg

Ihr dürft gern auch Geld spenden. Nur so eine Idee. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Models mit Glatze und Bart

Veröffentlicht am 10. Juli 2010 um 19:03 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 31 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, dir auch ein schönes Osterfest, großer Hasenimperator! (:

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Hasenfest auch dir, Klopfer! Und bedanke dich bitte in meinem Namen bei deinem Onkel für die tollen Geschenke! wink.gif
(Beim Verstecken selbiger ist er aber ein wenig aus der Übung gekommen, wenn ich so mit meinen Kindheitserinnerung vergleiche... Oder täusche ich mich da, und meine Ansprüche sind nur zu hoch?)

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Ostern! smile.gif

0
Geschrieben am
Wild Flower
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch dir ein schönes Osterfest! :-)

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche Klopfer und dem ganzen Rest ein sehr fröhliches Hasenfest. (Wow, das reimt sich sogar. xD)

0
Geschrieben am
Niye
Kommentar melden Link zum Kommentar

So fett und zufrieden wie der Hase auf dem Bild aussieht, geht's ihm hinter Gittern wahrscheinlich gar nicht so schlecht ...

x)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.