Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2017 - Teil 1

Veröffentlicht am 04. Dezember 2017 um 22:56 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hot Watersports action on KlopfersWeb O_O

na wenn das die Briten erfahren :O

0
Geschrieben am
weiter so!
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ob wir was sagen sollten?"


wie geil biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

schön schön smile.gif

stellt sich nur die Frage: Wo ist der Kuchen hin? kratz.gif

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt Der ist noch da, sieht man nur nicht so gut unter dem Hörnchen.

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Frau Liselotte Meier aus der Rosenstrasse 8
Die ist Samstag Nacht um 3 Uhr früh erwacht" ...

*Sing*

Mal gucken was noch so kommt ^^

0
Geschrieben am
ChrisTiny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Schneemann ist echt pervers.... ich werde nie wieder einen Schneemann bauen können... klopfer du hast mir meine Schneemännische Unschuld geraubt ó_ò

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.