Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Ich habe bisher zwei Bücherkisten gepackt. Den Regalen sieht man allerdings fast nicht an, dass etwas fehlt. Dabei hab ich mich an die großen Regale nicht einmal herangewagt. Hm...
(Ich hoffe, dass Anfang nächster Woche anders als in den letzten paar Tagen wieder Geld von den letzten Buchbestellern eintrudelt, damit ich wenigstens noch ein paar Exemplare von "Böses Hasi!" loswerde und nicht mitschleppen muss.)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Angsthase Klopfer

Veröffentlicht am 28. Mai 2014 um 18:30 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 79 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.