Klopfers Blog

Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, dass man mit www.bumslokal.de auf eine Seite kommt, die Rundflüge über Dresden anbietet? Was sich derjenige wohl beim Registrieren der Domain gedacht hat...

Meine PS2 ist jetzt übrigens angekommen. Schönes Teil, und so winzig (kleiner als ein A4-Blatt). Nur auf Burnout3 warte ich noch.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Horst, der Bäcker

Veröffentlicht am 03. August 2010 um 3:21 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 103 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.