Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Sind's die Haare?

Veröffentlicht am 10. August 2009 um 22:25 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 35 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Psycho
Kommentar melden Link zum Kommentar

Allerdings... sehr schön eingeführt. Beängstigende Vorstellung, Monty Python könnten in den Krieg ziehen. Gut, dass sie sich für die friedliche und freundliche Lösung entschieden haben und sich mit der Werbung zufrieden geben.
Auch unglaublich, wie gut die alle noch aussehen. biggrin.gif Ich werd in dem Alter sicher keiner so tolle Figur mehr machen.

0
Geschrieben am
Ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jehova! Jehova! Jehova!

:-)

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich habe nie etwas von denen geguckt. es wird mir immer wieder empfohlen, aber ich vergesse es, weils mir nicht wichtig ist.
das video ist dennoch schön.

0
Geschrieben am
Afrodisiakum
Kommentar melden Link zum Kommentar

=D

einfach nur

=D

0
Geschrieben am
Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich mag kein monty python biggrin.gif
aber sie tun mir natürlich total leid

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er hat JEHOVA gesagt!!!!!!

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

Is Weibsvolk anwesend? *böseguck*

@Klopfer: Ich fühle mich diskriminiert. Nur weil ich nicht richtig zählen kann, wird mein Eintrag geblockt. sad.gif

0
Geschrieben am
Iscander
Kommentar melden Link zum Kommentar

youtube versucht den status der götter oder wenigstens ihre gunst zu erhaschen ... ich hoffe es gelingt ihnen nicht ...

doch ewig gehuldigt seie dem britischen humor und der monty python crew *huldvoll zu boden neig*

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay! Boah, sind die nett... ich hab gedacht, das wäre im Alter absolute Arschlöcher geworden... wink.gif Gute Sache. Find ich prima. Und jetzt entschuldige mich, ich muss schnell auf so ne Videoseite...

0
Geschrieben am
Wolvie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie haben anscheinend ihren Sinn für Humor auch im Alter noch nicht verloren. Hut ab *Melone lüftet* ^^"

Als Monty Python-Freak kannte ich das Video sogar schon... was mich daran erinnert dass ich mal die DVD Box zuende gucken sollte... <_>

PS: Weiblich! ^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.