Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Irgendwie geht grad alles schief, es ist einfach nur zum Heulen.
Bei meiner Arbeit hatte ich ein paar Probleme, um das Update von Klopfers Web konnte ich mich nicht kümmern, langsam krieg ich echt Panik wegen meiner Klausur am Dienstag, in meinem Liebesleben gibt's auch nichts positives zu vermelden, das Landgericht Hamburg dreht mal wieder am Rad und sorgt für Rechtsunsicherheit bei Forenbetreibern, mein Webseitenprovider hat gemotzt, dass mein Forum seinen MySQL-Server zu stark belasten würde, und jetzt hat Amazon.de auch noch meinen Account gesperrt.
Das sind so die Tage, an denen ich einen Amoklauf mit anschließendem Suizid für gar keine üble Idee halte.

Ein paar Links:
Elektronik Supersonik
Disney und die Menstruation
Spider-Man auf japanisch (die Untertitel sind nicht ganz akkurat...)
Graham Chapman Memorial Service
Captain Picard singt... echt!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frohe Ostern!

Veröffentlicht am 05. April 2015 um 13:52 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.