Klopfers Web » Texte » Kolumnen » Bonus: Meine Kampagnen

Bonus: Meine Kampagnen

Heutzutage ist es ja wichtiger, was man sagt, nicht das, was man tut. Deswegen gibt es ja so viele Kampagnen. Ein Musterbeispiel ist die "Du bist Deutschland"-Kampagne, bei der renommierte Firmen mit Hilfe prominenter Menschen für gute Stimmung sorgen wollen, weil das irgendwie geiler ist, als mit dem Geld neue Arbeitsplätze zu schaffen.
Was die so können, kann ich auch, dachte ich mir. Das Ergebnis: Gleich zwei neue Kampagnen! Sie bringen Deutschland zwar nicht voran (so wie das Original), aber wenigstens konnte ich mich selbst verwirklichen. Denn ich bin Deutschland.

Du bist gemein
Du bist scheiße
3
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

20 Dinge und Personen, die mich ankotzen

Text veröffentlicht im Mai 2006
Rentner, die sich auf Rolltreppen grundsätzlich in die Mitte stellen und Angst vor dem Ende der Fahrt haben, so... [mehr]
Thumbnail

Terrorismus für Idioten

Text veröffentlicht im September 2006
Die Gefährlichkeit eines Idioten steigt direkt proportional mit der Anzahl der Personen, mit denen der Idiot interagiert. So ist... [mehr]
Thumbnail

Rassismus gegen Rassismus

Text veröffentlicht im August 2020
Aktivisten behaupten, sie wären gegen Rassismus. Sie stellen sich aber so bekloppt dabei an, ihn zu bekämpfen, dass man sich fragt, ob das Absicht ist. [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben