Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Die Stimmung zwischen dem Super Battle Droid™ und dem blauen Panzer ist auf dem Nullpunkt. Ganz klar: Es braucht eine gehörige Portion Machismo!

20141203175450_0.jpg

20141203175450_1.jpg

20141203175450_2.jpg

20141203175450_3.jpg

Puh, mit dem dritten Panel ist das Special-Effects-Budget von Klopfers Web für den Dezember fast wieder vollständig aufgebraucht. angsthasi.gif

Nächster Tag: 4. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 3

Veröffentlicht am 03. Dezember 2014 um 15:31 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erster smile.gif

Klopfer glücklich?

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du kannst ja mittels Crowdfunding dein Budget wieder auffüllen wink.gif

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du wirst besser zunge.gif Die ersten beiden Star wars tage fand ich eher lala, aber der is super biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja, man merkt, du kommst langsam in die Story rein^^

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von so viel mechanischer Männlichkeit werde sogar Ich schwanger.

0
Geschrieben am
xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

schliesse mich den Vorrednern an. tag 1+2 waren solala aber der hier war echt super^^ aber ist Bob nicht eigentlich ein Name für Planeten?

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

@xmanzwerg:

Du denkst an Bop. Und das ist ein Mond.

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist Han eigentlich abgeblieben?

0
Geschrieben am
Anthracen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich ja, ob sich im "das Rauchen danach" noch eine Doppeldeutigkeit versteckt. biggrin.gif ("Zigarette danach" und so)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.