Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Mein Vater hat gestern meiner Mama gesagt, dass er bis zum Jahresende aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen will. Das hatte ich schon seit einiger Zeit befürchtet, aber nun ist wohl alle Hoffnung vergebens... Keine Freundin, fast keine bezahlte Arbeit und nun auch noch kaputte Familie -_- Sorry, wird diese Woche nix mehr mit witzig sein, glaub ich...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Neujahrsansprache 2024

Veröffentlicht am 31. Dezember 2023 um 20:46 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.