Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Bob hat eine wichtige Frage geklärt, aber auch Linda ist auf der Suche nach Antworten. Ob ihr innerer Bob ihr dabei helfen kann? 07baa27a.gif

20161215235421_0.jpg
20161216002640_0.jpg
20161216002640_1.jpg
20161216002640_2.jpg
20161216002640_3.jpg
20161216002640_4.jpg

Das war wieder ein bisschen entschleunigt, aber als großer Linda-Fan bin ich immer froh, wenn sie was zu sagen hat. Auch wenn sie nur mit sich selbst redet. greatjobplz.gif

Nächster Tag: 16. Dezember

Bislang hat offenbar übrigens noch niemand rausgekriegt, woher ich die Namen Roman und Heiko aus dem letzten Teil hab. Dabei könnte das einen Hinweis darauf geben, wer da noch auftauchen wird! 70bff581.gif Nun ja, wir werden es sehen! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 12

Veröffentlicht am 13. Dezember 2014 um 3:00 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

schahanschah
Kommentar melden Link zum Kommentar

lara?

selbstgespräche mit nem imaginären aber sichtbaren selbst sind toll smile.gif

0
Geschrieben am
Dr. Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich tippe auf die Lochis. wink.gif

0
Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zweites Panel:

Linds "Wir müssen unbedingt _DIE_ Frage beantworten..."

fehlt da nicht der bestimmte Artikel?

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind Roman und Heiko nicht die Arschlöcher, äh, Lochis? Von Bruder und Luder oder so.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mentos: Argh, verdammt... ^^; Hab es jetzt korrigiert. Das hat man nun davon, wenn man sich hetzt, um es noch vor Mitternacht hochladen zu können. XD.gif

@Dr. Gast / Ylva: Jepp! victory.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Dezember 2016 um 0:36 Uhr)
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll. Weil ich die Lochis nicht gucke, konnte ich das nicht beantworten. Hättest Du John und Smith geschrieben, hätte ich wenigstens ewas vermuten können. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Dezember 2016 um 0:39 Uhr)
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

baust du den bekloppten Rüdi(ger Klasen aka Hoffmann aka der Präsident) auch noch ein? Dann hat er nen Grund dich in Moskau zu verklagen

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer sind denn die Lochis? fragehasi.gif
Ich hoffe, die laufen im Fernsehen, dann wäre es kein Wunder, wenn ich sie nicht kenne. 3eb4e7b3.gif

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Youtube-"Stars". Versuchen die nicht auch, ähnlich erfolgreich und talentiert wie Liont , Musik zu machen?

https://m.youtube.com/?#/watch?v=1SY34fr9ycE

Irgendwie übertreiben die es leicht mit der Bruderliebe, finde ich biggrin.gif

0
Geschrieben am
KeyPe (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind das nicht Namen von Schwiegertochter gesucht? Heiko hieß doch der eine durchgedreht e Engelstyp, oder? Vielleicht taucht ja dann noch sein Sohn Brachil (ich glaub so hieß der) auf smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das soll ein Handy sein, keine Zeitung. ^^

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was auch immer lochis sein soll... ich dachte an Roman weidenfeller und Heiko Maas

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist aber doch gut als Handy zu erkennen, vor allem weil sie ja reinspricht

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, vielleicht gibt es ja da, wo Myrthe herkommt Zeitungen in Smartphoneform. Oder Myrthe hat die offene Seite des Smartphones irrtümlich für eine Newsseite gehalten. Also schön entspannt bleiben 044.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei 1 und 5 war sie tatsächlich nicht dabei, ich hab sie dann reingestellt, weil die Ecke so leer wirkte. biggrin.gif Bei 3 ist es der Aufnahmewinkel. ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.