Klopfers Blog

Kategorie: Gemotze

Als Student gibt es viele Dinge, die mich ankotzen. Seminare, Vorlesungen, aufstehen zu müssen... aber asoziale Kommilitonen gehören ebenfalls zu den schlimmsten Ärgernissen. Wenn Kopien rumgereicht werden, gibt's immer eine Handvoll Idioten, die den Stapel in die Hand nehmen, fasziniert raufgucken, als wenn sie noch nie Papier gesehen hätten, und dann erstmal die halbe Seite lesen, bevor sie daran denken, einfach ein Exemplar zu nehmen und den Stapel weiter zu reichen. Ähnlich bei der Anwesenheitsliste: da ordnet irgendeine Knalltüte immer seinen Ordner neu und denkt nicht die Bohne daran, die Tätigkeit mal kurz zu unterbrechen, um seinen Wilhelm auf den Zettel zu schreiben und das Ding dem Nachbarn zu geben. Ich finde, solche Leute sollte man straflos noch mitten in der Veranstaltung vom Stuhl treten dürfen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Vandalismus

Veröffentlicht am 23. Mai 2008 um 21:56 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

War da Anwesenheitspflicht oder wieso hat sich der Typ da verkatert hingeschleppt? O_o

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte ja absichtlich laut getippt. Nix gegen übermäßign Alkoholkonsum, aber wer weiß, dass er am nächsten Morgen wo sein will/muss, der ist selbst schuld.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.