Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Der Countdown läuft! Richter Weihnachtsmann brütet schon über den Akten, um zu entscheiden, ob Herr Schneemann und der kleine Bertram mit ihren (Un-)Taten das Gesetz gebrochen haben! Seid gespannt auf die Auflösung!

20141223231223_0.jpg

Ich hab das Ende schon fertig und muss sagen: Ich habe ein paar Tränen der Rührung vergossen. 1b38f9e2.gif

Nächster Tag: 24. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 22

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016 um 4:01 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber, aber du hast doch nich das Fenster zu früh aufgemacht, oder sad.gif?

Das bringt sicher pech oder so :/

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste schweren Herzens das Gesetz brechen. (Es ist doch ein Gesetz, dass man Türchen nicht zu früh aufmachen darf, oder? huh.gif ) Morgen kommt Besuch, deswegen musste ich heute den ganzen Lego-Kram schon wieder zusammenräumen und wegpacken.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.