Klopfers Blog

Nuff!
Die Energie- und Rohstoffkosten steigen, alles wird teurer... Daher muss ich mit großem Bedauern ankündigen, dass mein erstes Buch "Böses Hasi!" diesem Trend trotzt und jetzt sogar billiger wird! sad.gif

Möglich ist das, weil ich das Layout des Buches komplett neu gemacht habe, dabei die Schriftgröße verkleinerte und somit den Umfang auf 188 Seiten gedrückt habe. Das Buch kostet jetzt also 14 Euro (statt vorher 14,80 Euro), enthält aber den gleichen Text wie die vorherigen Ausgabe. Allein die Texte, die ich früher zum Füllen einiger Seiten nach vielen Kolumnen benutzt habe, stehen jetzt relativ weit am Ende des Buches in einem Extrakapitel.

Dabei hat sich auch die ISBN geändert, es gilt also rein technisch gesehen als ein neues Buch. Amazon hat noch einige Exemplare der letzten Auflage vorrätig, aber noch keine von der neuen. (Ich hab auch noch kein neues Exemplar.) Wer also besonders dringend "Böses Hasi!" haben will und nicht auf die 80 Cent angewiesen ist, der kann die letzte Auflage ohne Bedenken bestellen (und hey, ab jetzt ist es ein Sammlerstück biggrin.gif ).
Die neue Ausgabe wird es voraussichtlich demnächst auch zu einem Wucherpreis (ich glaub 10,99 Euro) als Ebook geben - auf die Preisgestaltung habe ich aber dummerweise keinen Einfluss.

Also dann, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ignoriert nicht den vorherigen Blogeintrag. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Erinnerung: Briefe an den Weihnachtsmann

Veröffentlicht am 20. Dezember 2007 um 22:08 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe du kannst verzeihen, dass ich das e-book dann nich zusätzlich zum normalen kaufe^^ (das hab ich aber schon ewig, genau wie phase2^^)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ich erwarte auch nicht wirklich viel davon, nicht bei dem Preis. Inzwischen ist es aber halt für den Autor kostenlos bei BoD, bei neuen Projekten ein Ebook erstellen zu lassen, daher hab ich das einfach mal angeklickt.

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wobei es für nichtbesitzer des "echten" buches ja durchaus okay ist( n kindle is mittlerweile ja ne echte alternative für reine textbücher). nur halt um es in die Bibliothek zu legen(weil man es schon als echtes buch hat) etwas zu teuer.




0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah! Ein neues Buch von Klopfer!
Jetzt habe ich wieder eine Geschenkidee für meine Freunde, die keine Wünsche haben. Top.

0
Geschrieben am
WWEdeadman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, jetzt hab ich ein Sammlerstück zuhause stehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann bin ich ja ganz stolz, noch die alte Version zu haben. Na ja, ich muss sagen, dass die Ecken ein wenig abgewetzt sind... Außerdem hat das seit Ewigkeiten ein Freund von mir (nein, ich habe vor dem Verleihen NICHT ein paar Seiten rausgerissen! zunge.gif ), ich hoffe, der behandelt das gut. Sonst verlange ich horrenden Schadensersatz, weil er mein Sammlerstück ruiniert hat. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie viel kriegst du denn dann überhaupt noch für ein verkauftes E-Book? Wenn ich mich recht erinnere, lag dein Gewinn aus den normalen Büchern doch schon nur bei 2 Euro oder so?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beim gedruckten Buch krieg ich jetzt 2,30 Euro, wenn es im Buchhandel verkauft wird, also 10 Cent mehr als vorher. (biggrin.gif) Beim E-Book liegt die Marge dann normalerweise bei 2,31 Euro, kann sich aber verändern, wenn das E-Book irgendwo verkauft wird, wo ein anderer Mehrwertsteuersatz gilt. (Verkäufe bei Amazon Kindle werden glaub ich bloß mit 3% versteuert, weil Amazon in Luxemburg sitzt, da erhöht sich der Anteil für mich entsprechend.)
Der Vollständigkeit halber: Für Buchhandelsverkäufe gedruckter Exemplare von "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2" verdiene ich 1,99 Euro pro Stück, bei "Sexpanzer und Babytod" 2,22 Euro.

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frage doch bei der Regierung nach ob Sie dir ein Spendenpaket schnüren, wir haben es doch :-)

Besser du als ein Land was uns eh nicht richtig schmecken kann. ;-)

0
Geschrieben am
Souli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay ^^ E-Book ^^ ich hab darauf gewartet ^^ wink.gif Endlich kann ichs mir kaufen ohne mein Regal unnötig vollzustellen ^^

Wann kommen denn die anderen beiden als E-Book raus? smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.