Klopfers Blog

Kategorie: Gemotze

Wir haben jetzt gerade mal Anfang Februar, und schon muss ich mir in einem Werbespot für "PS: Ich liebe dich" die Behauptung "Der romantischste Film des Jahres" anhören. Wo muss ich mich anstellen, um diesem Werbetexter mit akuter Kreativitätsbehinderung in den Arsch zu treten?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schnee

Veröffentlicht am 19. März 2008 um 16:05 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schande über mich wegen der Leichenfledderei, aber ich möchte grade loswerden, wie sehr ich meine ehemaligen Berufsschul-Klassenkameradinnen dafür hasse, dass sie mich gezwungen haben, den Film im Unterricht anzugucken. Kitschig und dumm hoch drei.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.