Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bildung! Wieder mal!

Veröffentlicht am 15. März 2015 um 21:56 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 39 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super!
Tausend Dank für das neue Material! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Svenna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach, Herr Hasenimperator Sir!
Du bist ohnehin so oft ein toller Lichtpunkt am Tag, schön, dass du es so brilliant unter Beweis stellst (:

0
Geschrieben am
nessie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Liebes Klopferchen,
ich würde gerne darauf hinweisen, dass der Junge in Frage 1448 nicht wissen will, wie Analverkehr funktioniert, sondern ob die Verhütung damit funktioniert (oder aber dass in der Frage ein entscheidendes Wörtchen fehlt damit sie auch mit deiner Antwort zusammen passt ^^).

Ansonsten: wohoo, endlich neue Durchblick-Fragen! Eine schöne Art in den Sonntag zu starten, vielen Dank flausch.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hast ja mal wieder schöne Schmankerl rausgesucht o_O

Und diese herlich bissigen Kommentare erst... top!

0
Geschrieben am
Jo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dazu erstmal das:

http://i.imgur.com/vb7bQj8.jpg

0
Geschrieben am
Bonzo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich versuche immer noch, das Geschlecht des Fragestellers bei #1465 in sinnvollen Kontext zum Inhalt der Frage zu bringen...

Jedenfalls, klasse Update! Kam auch zugegebenermaßen ziemlich unerwartet; das macht die Überraschung nur größer! smile.gif

0
Geschrieben am
Benjo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag die neuen Smileys.

0
Geschrieben am
Knuffel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super! Vielen Dank, großer Imperator abknutschen.gif

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat viel Spaß gemacht die Fragen/Antworten zu lesen, danke dafür!

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir gings wie Bonzo mit der #1465^^ aber wirklich eine tolle Überraschung, vielen Dank!! Hat sehr viel Spaß gemacht und mich gut unterhalten :-)

Mal aus Neugier, wo hast du die Fragen denn her (wenn du es verraten willst)? Das letzte Mal, als ich geschaut habe, war durchblick.ch geschlossen.

0
Geschrieben am
Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrlich, das hat mir den Abend noch versüßt. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
wurstwasser
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woher kriegst du eigentlich die ganzen schwachsinnigen Fragen?
Durchblick wurde ja schon vor Jahren eingestellt.

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pass bloß auf dass dir Clemens nicht wieder die Fragen und Antworten klaut und als seine ausgibt...

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sauce?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.