Klopfers Blog

Ich hab jetzt dank einer Freundin meinen eigenen Nasenbären: Günter. Mit meinen Klopfers versteht er sich auch schon gut.


Günter

Und mit einem schamlosen und absolut durchschaubaren Versuch, Leute auf meine andere Webseite zu locken, weise ich mal auf meine Rezension des Mangas "Vertraute Fremde" von Jiro Taniguchi hin. Wer Comics mag, sollte sich das Teil anschauen, es lohnt sich.

Kleiner sinnloser Fakt: Statistisch gesehen hat der Vatikan zwei Päpste pro Quadratkilometer. Allerdings ist er weniger als einen halben Quadratkilometer groß, also muss sich Ratze keine Sorgen machen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gastkommentar bei TVMatrix.de

Veröffentlicht am 01. Juni 2008 um 0:44 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 24 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Fire McFly
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt stimmt die Statistik^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.