Klopfers Blog

Sorry! Die Lästerei hier war eigentlich schon für vorgestern geplant, aber dann kam mir noch eine Abgabe dazwischen. uffarbeit.gif

Diesmal habe ich mich jedenfalls mit gleich drei Anime-DVDs beschäftigt, in denen man als Zuschauer "Freundschaft" mit einem Mädchen namens Hinako knüpft. Die ganze Sache ist ein bisschen frivol, aber pornografisch oder explizit wird es nicht, ihr müsst euch das also nicht mit geschlossenen Augen durchlesen. greatjobplz.gif

Hinako
Hinako
Hinako

Aufgrund der etwas "anderen" Machart hab ich mich dazu entschlossen, die Lästerei diesmal auch etwas anders aufzuziehen. blush.gif Bin gespannt, wie das bei euch ankommt.

Und jetzt reicht's aber mit dem Gequassel: Klickbefehl!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Willkommen

Veröffentlicht am 18. August 2003 um 10:00 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dafür wurde das Medium Film erfunden!

0
Geschrieben am
Shan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Zukunft von Beziehungen.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nen Kumpel hatte mir die 3 OVAs mal empfohlen, da ich aber seit seiner letzten Empfehlung war ich vorsichtig und habe erst mal auf anisearch.de nachgesehen und mich dann dagegen entschieden sie mir herunterzuladen. Hab jetzt mal den Link zu der, mal wieder echt genialen Lästerei, im Fansubberchanel verbreitet, mal sehen, wer so alles vorbei kommt.

0
Geschrieben am
Basti
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waschmaschine Hubschrauber rühren infektiös...

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie scheinen die Japaner ein ernstes Problem zu haben.

Erstmal, wo ist die dick? Obelix ist dick (auch wenn der rothaarige Gallier das nicht hören will), Wario ist dick, aber doch dieses Mädel. Obwohl Sailor Moon wurde auch trotz ihrer gertenschlanke Figur als Pummel bezeichnet. Kein Wunder dass selbst die zierlichen Japanerinnen Komplexe haben.

Zweitens: Mit dem bißchen Übungen wird man nicht schlanker, da muss man mehr tun (nochmal: Wo ist die nochmal dick, abgesehen von ihren Titten? Und stehen Japaner nicht auf so große Melonen?).

Drittens: Ist das ernst gemeint?

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gebe da Parias Recht. Wo ist die denn bitte dick?! Und wenn sie dick ist, was bin ich dann? *rollt wütend zum Kühlschrank und holt sich ein Stück Sahnetorte*

PS: Hey, du kennst das "Pralle Bälle"-Lied von den Ärzten biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das selbst ironische hat mir schon gut gefallen, vor allem das Schluss Plädoyer. Muss allerdings zugeben, dass die Lästerei inhaltlich nicht ganz meine Präferenzen trifft.

Hast du eigentlich vor die Matrix-Lästerei fortzusetzen?

0
Geschrieben am
Idefix Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich das irgendwie, irgendwo, richtig verstanden habe, ...

... ist das wie "Tele Gym" nur auf geil getrimmt.

Würde mich ankotzen, eine laszive "Frau", und doch passiert nichts sexuelles.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Eine Lästerei zu den Matrix-Fortsetzungen hätte den Nachteil, dass ich sie mir wieder angucken müsste. angsthasi.gif Ich hab auch die Befürchtung, dass ich mich da sehr wiederholen würde.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.