Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Heute gibt's mal nicht so viel, eigentlich wieder nur ein paar Links. Weil nach nem Termin für das Update gefragt wurde: Ich hab noch keinen, da bisher nur einige Ideen dafür existieren, aber noch keine Texte. Zwischenstand zu "Böses Hasi!": Mittlerweile sind insgesamt über 400 Bücher verkauft worden.

Und jetzt zu den Links:
Alte deutsche Postkarten zeigen das Jahr 2000
Alte französische Karten zeigen das Jahr 2000
Ein Mini-Nintendo-DS-Lite aus Papier

Bis denn.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neues Weblog

Veröffentlicht am 07. August 2005 um 17:43 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.