Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Nachdem wir in den letzten Tagen einige Superhelden der Stadt sehen durften, ist es langsam mal an der Zeit zu schauen, was unsere Hauptfiguren von der Polizei so machen. Doch leider gibt es da einen Haken: Eine der Hauptfiguren ist gar nicht da... animaatjes-onion-31737.gif

20161203190643_0.jpg
20161203190643_1.jpg
20161203190643_2.jpg
20161203190643_3.jpg
20161203190643_4.jpg

Was wird die arme Linda wohl erwarten, wenn sie Bob mit einem neuen Fall überrascht? Im Urlaub! 8c460310.gif Bleibt dran, vielleicht sehen wir Bob ja dieses Jahr noch!

Nächster Tag: 4. Dezember

PS: Ich hab nun auch einen Beitrag gepostet, in dem ich alle drei Tage zeige, was inzwischen in den richtigen Lego-City- und Lego-Star-Wars-Adventskalendern drin ist. Vielleicht wollt ihr da ja auch mal reinschauen. animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 14

Veröffentlicht am 14. Dezember 2015 um 18:14 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohje... Wo bleibt nur Bob.
Mir fehlt sein einzigartiger, charmanter Humor.

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

*GRÖHL*

Ihr wisst, weswegen. biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.