Klopfers Blog

Kategorie: Videos

Ich hab Alanis Morissette immer respektiert, war aber nie ein großer Fan. Für dieses Video allerdings liebe ich sie heiß und innig:

Das Original von den Black Eyed Peas hatte einen der blödesten Texte der Musikgeschichte, aber die meisten haben es nicht mitbekommen, weil er recht fix rezitiert wurde und lauter Tittenmäuse im Video davon ablenkten.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Microsoft-Werbung ist immer noch ungeschlagen

Veröffentlicht am 12. September 2007 um 20:34 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.