Klopfers Blog

Die UNO beschließt mit großem Brimborium, dass Terrorismus böse ist. Ich möcht nicht wissen, was die für ein Theater machen, wenn sie sich mal bei einem Thema einigen, bei dem es tatsächlich mehrere Positionen gibt.

Ach ja, Wahlkampf haben wir ja auch noch. Und prompt fällt den Herren ein, dass die Benzinpreise zu hoch sind. Und was denkt man sich dann in der Opposition aus? Eine Strafsteuer für Ölkonzerne. Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die hirnverbrannte Idee kommt, dass ein Produkt billiger werden könnte, wenn der Produzent höhere Kosten hat?
Und sowas will hier regieren... (Ich hab schon gewählt, und ich hoffe inständig, dass die CDU auf die Fresse fliegt. Schon weil mich die Schwarzen verdammt teuer kommen mit ihrem "Steuerkonzept".)

Übrigens war ich ziemlich irritiert, als ich im RTL-Text die Überschrift "Sperma aus dem Automaten" las. Da ich neugierig war, wie die Einzahlung läuft, schaute ich mir die Meldung an - und dann ist es doch nur für belgische Schweine...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Total wumpe, was hier steht

Veröffentlicht am 06. Oktober 2003 um 23:54 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.