Klopfers Blog

Kategorie: Videos

Eigentlich wollte ich das Video schon lange mal verlinken, aber bei YouTube war es gelöscht worden. Nun endlich wieder da: Die Gewinnerin der Wahl zur Miss Bildung!

Mal ehrlich: was anderes als Hure geht bei der doch gar nicht, oder?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Microsoft macht einfach die beste Werbung

Veröffentlicht am 21. März 2007 um 16:56 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Su
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab schon bei bei der Anmerkung: "Wahl zur Miss Bildung" gegröhlt.
Die ist so doof, der muss man das Gehirn aufpusten, damit es die Größe einer Erbse bekommt.

0
Geschrieben am
evo
Kommentar melden Link zum Kommentar

... die mache ihr ding ich mach mein ding, diese komischen römer

omg ich packs nicht^^

0
Geschrieben am
miss.artemis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Autsch ... und was noch mehr weh tut: bei einer Wahl zählt die Stimme von der da genau so viel wie jede andere ...

0
Geschrieben am
Bachi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieter Nuhr hat mal gesagt: "Wenn der Hirntod ein Indiz dafür wäre, dass das Leben vorbei ist, dann könnte man ganze Bevölkerungsgruppen einscheren" xD ich glaube das passt auch zu der ganz gut wink.gif

0
Geschrieben am
Dragoner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu oft gegen die Wand gerannt?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.