Klopfers Blog

Es ist jetzt kurz nach drei, der PC werkelt, um die Screenshots für die Lästerei zu verkleinern und mit dem Klopfers-Web-Schriftzug zu versehen - aber ich merke, dass ich zu müde bin, um sie in die Lästerei einzubauen.
Also gehe ich jetzt doch schlafen und kümmere mich morgen früh mit frischer Kraft ums Update. Gute Nacht. X_x

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neue Kolumne: Das Internet der Illusionen

Veröffentlicht am 07. März 2018 um 16:56 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 25 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

egal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah, auch endlich mal Erste. biggrin.gif
Na dann schlaf dich mal aus Klopfer und bring das Update, wenn du wieder wach bist. smile.gif

0
Geschrieben am
Archat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammte Axt, ICK WILL, ICK WILL, ICK WILL biggrin.gif
ÄÄh.. ich meine.. Schlaf gut! *hust*

0
Geschrieben am
Stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab dich gewarnt in *auto steig und granaten*^^.
Naja hoffe du bringst es heute noch^-^

0
Geschrieben am
Metalbob
Kommentar melden Link zum Kommentar

Entspann dich, gut Ding will Weile haben.
Projekte in Kombination mit Schlafmangel waren außerdem noch nie eine gute Idee, also lass dir lieber ein paar Tage länger Zeit und schon dafür deinen Körper ein wenig.
Wir werden trotzdem treu vor der F5 Taste sitzen wink.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

*kraul*
schlaf Häschen schlaf ...

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, habe ich ja was zum drauf freuen heute!

0
Geschrieben am
Aruoka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uh...Ich sah es.
Das Magische Wort "Update".
@Metalbob: Du sitzt -davor-? Ich sitze -darauf-. biggrin.gif

*freudig auf den Nachmittag wart*

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mich grad wundern wollen wieso noch kein Update da ist obwohl heute der 2.2. ist.. dann hab ich aufs Datum geguckt xD

Bald ist es da, bald ist es da, bald ist es da.. *sing und durch die Wohnung hüpf* xDD

0
Geschrieben am
Groupie
Kommentar melden Link zum Kommentar

So langsam könnteste aber mal wieder aufstehen ^^
husch husch an die Arbeit... ;-)

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse...

Bin mordsmässig gespannt auf die Dinge, die da kommen werden.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss nur bis 3:00 Uhr arbeiten wenn man die Tage vorher eher faul gewesen war. zunge.gif
Ungeduldig wartet.

0
Geschrieben am
Dominik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahhh!!!
Schon nach eins! Ich muss gleich zur Arbeit!!!
Ich möchte ja nicht drängeln...

...aber eigentlich schon! Los jetzt ich will das Update!!!!

0
Geschrieben am
Felis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was solls, musst dich ja nicht zu Tode arbeiten wegen uns^^
Ich freu mich jedenfalls auf das Update :3

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.