Klopfers Web » Texte » Übersetzungen » Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

  1. "Was hast du eben gesagt? Tschuldigung, ich hab grad dran gedacht, wie du wohl nackt aussiehst."
  2. "Stopp, Pause! Fußball fängt an!"
  3. "Können wir das nicht per E-Mail besprechen?"
  4. "Du siehst so süß aus, wenn du wütend bist."
  5. "Du willst mit der ganzen Zickerei ja nur verbergen, wie scharf du auf mich bist."
  6. "Musst du nicht noch was waschen oder was anderes tun?"
  7. "Oh, da hatte jemand heute morgen wohl die Zickenflocken zum Frühstück, was?"
  8. "Moment, ich verstehe! Es ist grad die gewisse Zeit im Monat, oder?"
  9. "Du bist ja nur sauer, weil dein Hintern immer breiter wird."
  10. "Wen willst du verarschen? Das Ding ist doch nicht mal geladen."
2
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Übersetzung veröffentlicht im Januar 2001
Regel 1Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du... [mehr]
Thumbnail

Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt

Übersetzung veröffentlicht im Februar 2008
Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".) Der Altersunterschied... [mehr]
Thumbnail

12 Gründe, warum dir ein Geek die Freundin stehlen wird

Übersetzung veröffentlicht im Februar 2008
Der Text stammt von Ahmed Bilal und wurde auf GeeksAreSexy.net veröffentlicht.Als Geek wirst du diesem Text vermutlich voll und... [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben