Klopfers Blog

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Noch einmal vielen Dank für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Ich werde mein Kätzchen nie vergessen, und ich versuche, mich darüber zu freuen, dass ich so viele schöne Momente mit ihr erlebt habe, anstatt jetzt nur daran zu denken, dass sie nicht mehr da ist. schnueff.gif

Der Serverumzug scheint jetzt geschafft zu sein, anscheinend ohne größere Fehler. Ein paar ernstere Probleme gab es mit dem Forum, aber inzwischen läuft auch das wieder. Dennoch: Alles kann ich nicht durchtesten, wenn euch also etwas auffallen sollte, dann sagt mir bitte Bescheid. smile.gif

Nachtrag: Okay, das mit dem Forum war voreilig. facepalm.gif Ich hab mich sowieso schon lange gefragt, was die PhpBB-Entwickler geraucht haben, bevor sie sich an die Tastatur setzten, aber dass sie 3 Jahre lang Warnungen ignorieren würden, hatte selbst ich nicht erwartet.

Nachträglicher Nachtrag: Es gibt ein Problem bei der Anzeige der Übersichten für Kolumnen, Lästereien etc. (und bei ein paar Texten, z.B. den Kolumnen). Ist ein Fehler in der Konfiguration des Webservers, mit dem ich nicht vertraut bin. Wird am Montag hoffentlich gefixt.

Ultimativer Nachtrag: Die Anzeige der Inhaltsverzeichnisse und Texte geht wieder! ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ja, jetzt

Veröffentlicht am 15. Juli 2009 um 19:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieger!
Bisher war es immer ganz leicht, sich gleich von hier aus die neuen Tweets auf Twitter anzusehen. Jetzt möchte mein Pc das nicht mehr. Ich habe grad keine Lust ihn zu fragen warum.

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag:
Römisches Reich ...?
Kannst du mir bitte weitere Erläuterungen geben? Ich scheine heute einen Teilausfall meines Gehirns zu haben.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, merkwürdig, ich hab die Seite grad mit Firefox, Chrome, Opera, Edge und Internet Explorer getestet, und in allen lädt das Twitter-Dingens am Seitenrand. kratz.gif

Die Völkerwanderung gab dem Weströmischen Reich den Rest, darauf spielt das an. ^^


EDIT: Hab grad gesehen, dass es doch einen kleinen Fehler gab, der das Editieren von Blogkommentaren verhinderte. facepalm.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. Mai 2016 um 11:30 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles wird gut, irgendwann ;-)

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollten nur kurz vermelden, dass bei mir alles wieder funktioniert.
greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eh? 18+-Bereich läuft schon? Das ging irgendwie an mir vorbei... ohmy.gif Was muss ich dafür tun? Ausweis-Scan an deine Mailadresse? Persönliche Nachricht und eine Huldigung vorm Hasenaltar?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das mit dem Scan ist die Mindestanforderung. Der Rest gibt Bonuspunkte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

geht auchn Foto vom Ausweis? hab keinen Scanner, alternativ kann ich auchn Foto von meinem 7 Tage Bart anbieten, falls das genügt.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Foto vom Ausweis geht auch.

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz smile.gif

0
Geschrieben am
Blaues Rauschen (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann es sein das deine Passwortanmeldung rumspinnt. Ich habe mich jetzt mit meinem Passwort und einem angefordertem Ersatzpasswort versucht anzumelden. Aber irgendwie will es nicht.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab es gerade mit mehreren Accounts ausprobiert und keine Probleme. doofguck.gif Hast du wirklich deinen Benutzernamen eingegeben und nicht z.B. deine E-Mail-Adresse? (Das ist zumindest der häufigste Fehler.)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.