Klopfers Blog

Um diverse Sachen zu testen (unter anderem für das neue Klopfers Web), hab ich Klopfers Webservice in einen Blog umgewandelt, in dem ich Einträge zu Programmierung, Technik und so weiter posten werde. Vielleicht interessiert das ja einige.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neuer Text: Interview mit einem Stalker

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 um 17:46 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

wieso bezeichnest du dich selbst als comedy autor?find ich persönlich nicht so passend.comedy ist irgendwie zwanghaft komisch und nicht satirisch wie deine texte.naja vl ist das auch nur meine subjektive auffassung davon.

0
Geschrieben am
jazzilicious
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß, das passt nicht unbedingt hier rein, aber hast du schonmal dran gedacht, Flattr ( http://flattr.com ) in deine Seite zu integrieren?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.