Klopfers Blog

Kategorie: Übersetzungen

Der folgende Witz stammt nicht von mir, aber ich fand ihn so hübsch, dass ich ihn übersetzen musste.

Ein paar Chirurgen unterhalten sich darüber, welche Berufsgruppe sie am liebsten operieren.
Der erste sagt: "Ich mag Buchhalter am meisten, in denen ist alles nummeriert."
Der zweite meint: "Ich operiere am liebsten Elektriker, bei denen ist alles farbcodiert."
Der dritte erwidert: "Habt ihr schonmal Bibliothekare operiert? In denen ist alles in alphabetischer Reihenfolge!"
Der vierte: "Ich mag Handwerker am meisten. Die verstehen es, wenn man am Ende ein paar Teile über hat."
Daraufhin sagt der fünfte: "Am einfachsten sind Politiker zu operieren. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier, kein Rückgrat, und Kopf und Arschloch sind austauschbar."

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch 'n Witz

Veröffentlicht am 14. Oktober 2006 um 2:30 Uhr in der Kategorie "Übersetzungen"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol ^^ einfach herlich

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Material für die Kalauer des Tages? 3eb4e7b3.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.