Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 11

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014 um 23:40 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso treffsicher? Er hat ja nicht auf den Bruder gezielt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das geilste war das Rauchen am Schluss...

0
Geschrieben am
Pichl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha biggrin.gif Ich feier die Serie (n)! Du machst richtig gute Arbeit! Vor allem die Spezialeffekte xD

0
Geschrieben am
Patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe den Kalender auch und verfolge ganz amüsiert deine Serie. Vor allem in Hinblick darauf, was das für Dinger sein sollen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe gelacht! Laut und schmutzig! kicher.gif

Bitte mehr davon! biggrin.gif

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unrealistisch!!!! Der Trooper hätte mindestens 4305323580285³ mal daneben schießen müssen um auch nur einen Streifschuss zu landen!!!

0
Geschrieben am
Lord_Helmchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zur miserable Treffsicherheit der Sturmtruppen finde ich diese Erklärung sehr einleuchtend. wink.gif

http://9gag.com/gag/av0Rznn/why-stormtroopers-always-miss

0
Geschrieben am
(Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anmerkung die Sturmtruppen zielen nur so schlecht weil man durch die Helme nix sehen kann und sie so immer nach Gehör zielen müssen

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.