Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Am 19. Tag hat Bob nach Feierabend ein bisschen Frust, denn die Ermittlungen entwickeln sich nicht so, wie er es erhofft hatte. Ob nun noch etwas passiert, was diese Episode bis Heiligabend abschließen kann? fragehasi.gif

20151219181839_0.jpg
20151219181839_1.jpg
20151219181839_2.jpg
20151219181839_3.jpg

Oha, Bob ist in Gefahr! Ein ganz fieser Cliffhanger! Und der ist noch fieser, wenn ich euch sage, dass ich mir den letzten Adventssonntag (morgen also) frei nehme und es den nächsten Teil erst am Montag gibt! victory.gif

Ich hoffe, ihr könnt die Spannung ertragen und bleibt dem Comic (und der Seite) weiterhin treu. greatjobplz.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 13

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016 um 1:31 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Leser weniger! Moment, falsche Webseite.

Klopfer, das kannst du doch nicht machen! 064.gif

0
Geschrieben am
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neeein, erst Rufus und jetzt Bob. 33c4b951.gif Dabei hatte ich ihn dank seiner tollen Kette schon als Ersatz für Rufus gesehen biggrin.gif Ich steh auf sowas, nicht nur auf Bärte.

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nay! D: Der Comic ist doch der einzige Lichtblick an diesen schneelosen Wintertagen.
Okay, bis auf die Sonne, die draußen scheint.
Aber der fiese Cliffhanger ist fies.

0
Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

gaaah.gif

Erst am Montag wieder..ob ich damit zurecht komme?angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das letzte Panel biggrin.gif
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Bob die ganzr ZEit laut nachdenkt, und dann in dem gleichen Tonfall die letzte Bemerkung von sich gibt xD

Okay, ich gönne dir deinen freien Tag smile.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

War Freitag/Samstag unterwegs und konnte die Comics erst heute lesen... muss sagen, die sind mir echt abgegangen biggrin.gif

Aber dafür muss ich heute nicht ohne auskommen^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.