Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Die Messerbraut hat sich von Bob und seinem Gemächt davon überzeugen lassen, auf den Pfad der Tugend zurückzukehren. Wird ihre Aussage Licht ins Dunkel bringen?

20151222185655_0.jpg
20151222185655_1.jpg
20151222185655_2.jpg
20151222185655_3.jpg
20151222185655_4.jpg
20151222185655_5.jpg

Juhu! Morgen gibt es also die große Enthüllung! (Das muss so sein, damit wir am 24. den locker flockigen Epilog haben können, wie es sich gehört. nick.gif )

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Revell RC-Adventskalender - Tag 12

Veröffentlicht am 12. Dezember 2019 um 23:00 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh doch, sie will wissen, was das heisst - Dreier! naughty.gif

OT: Hattest du eigentlich nur rothaarige "Perücken" oder soll uns das etwas über deine Vorlieben verraten? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fordere einen Dreier. Um den Erfolg der Ermittlung zu feiern oder so.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Fairlockend: Die Auswahl an Haarteilen in verschiedenen Farben ist wirklich nicht sehr groß, die blondeste "Perücke", die ich für die Lego-Figuren hab, sind Heidi-Zöpfe, und die passen nicht so recht zu einer erwachsenen Frau. Andere in helleren Farben sind etwas zu aufgedonnert fürs normale Leben (sind z.B. eigentlich von einer Eiskunstläuferin oder so).
Dunklere sind manchmal ein bisschen schwieriger zu fotografieren.

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. Dezember 2015 um 20:18 Uhr)
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin doch sehr gespannt wie sich das alles jetzt auflöst. Und natürlich, wie die Nation ohne strategische Butterkeksreserven überdauern soll. Ich hoffe das Bundesministerium für temporäre Phänomene und Erdbeerjogurt findet schnellstens Ersatz.

0
Geschrieben am
Firekracker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um Himmels Willen Klopfer, ich habe dieses Jahr ganz vergessen den Adventskalender zu prüfen! Hab alle Folgen gebingewatched, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man das auf fast vier Wochen verteilt verfolgen kann ohne vor Frustration eine Hirnblutung zu bekommen. Ich halts ja nicht mal bis heute Abend aus.

0
Geschrieben am
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Dein Kommentar hat mich inzwischen mehrmals zum Lachen gebracht, danke!

@firekracker: Ich hab es auch kaum ausgehalten. Insbesondere der Tag ganz ohne Folge war Folter! angsthasi.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.