Klopfers Blog

Ich bin eben darüber informiert worden, dass heute die Welt untergeht. Deswegen möchte ich mich schon mal von euch allen verabschieden. War echt nett mit euch. 059.gif

Und wenn ihr knuddelige Mädchen seid, hier eine total ernstgemeinte persönliche Botschaft: Ich liebe dich und bereue es, dir das nie gesagt zu haben, [Namen bitte hier einfügen]. Wenn ich einen letzten Wunsch frei hätte, wäre es der, dir nur noch einmal in deine [blauen/grünen/braunen/grauen/vorhandenen] Augen zu blicken und deine [vollen/zarten/feuchten/südlichen] Lippen zu küssen. 1b38f9e2.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was ist Liebe?

Veröffentlicht am 12. April 2019 um 1:48 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 41 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mach mir nicht solche Hoffnungen, die dann doch wieder enttäuscht werden - wie schon so oft. wink.gif

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie? Schon wieder Weltuntergang? Mist, ich habe mich nach dem letzten ja noch nicht richtig erholt und schon kommt keine 3 Jahre später der nächste.

Und, wenn ich heute noch richtig Glück habe, kommen auch noch die Zeugen Jehoves vorbei...

Wir sind ganz mächtig im Eimer...

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich komm auf diesen Artikel zurück, wenn heute was Beschissenes passiert.
Der letzte Weltuntergang war ja am 21. Dezember 2012, was der 5. Jahrestag von mir und meinem Freund war...

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

"vorhandenen Augen" XD.gif

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sage thüss, ihr Narren!

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde geliebt *__*
Ich liebe dich auch Klopfi, hoffe wir sehen uns im Jenseits, im nächsten Leben oder in der postapokalytischen Welt wieder :-*

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie jetzt, am 21.5.2011 war schon Jüngstes Gericht? Na toll, mir hat wieder keiner Bescheid gesagt. Oder ich war grad nicht zu Hause, als der Gerichtsdiener geklingelt hat...

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon wieder Weltuntergang?! Da kommt man nicht raus aus der Party!
O man, wieviele Untergänge gibt es noch?

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neiiiiiiiiiiin das darf nich sein, wenn heute Weltuntergang is, kann ich im Dezember nich mehr den neuen Star Wars Film kucken

0
Geschrieben am
Shicora
Kommentar melden Link zum Kommentar

#Leo Hammer, das war der beste Einwand, den ich mir vorstellen kann!
Ich bin dafür, dass wir den Weltuntergang nochmal verschieben. Gibt doch bestimmt demnächst wieder ein angekündigtes Datum?

Außerdem muss ich doch jetzt in meinen Träumen von Klopfer schwelgen, nachdem er mir (und dem Rest der weiblichen Community) seine Liebe gestanden hat! :O

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.