Klopfers Blog

Kategorie: Videos

George W. Bush war ja vor kurzem in Albanien und forderte dort unter anderem die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien, wofür die Albaner ihn sehr bejubelten. Tatsächlich liebten sie Bush so sehr, dass sie unbedingt ein Andenken von ihm haben wollten (achtet auf sein Handgelenk etwa um die erste Minute rum):

Kann mal jemand beim albanischen Ebay schauen, ob kürzlich eine Micky-Maus-Armbanduhr reingestellt wurde?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Endlich!

Veröffentlicht am 04. Mai 2011 um 17:00 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 26 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.