Klopfers Blog

Kategorie: Videos

Dabei bin ich nicht einmal US-Amerikaner.

Hier war mal ein Video, aber da die US-Wahl vorbei ist, gibt's das nicht mehr. In dem Video ging's darum, dass das US-Volk meine Kandidatur für die Präsidentschaft fordert. Yay!

Aber ich wäre bereit. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Peter, Computer und Hacker Hans

Veröffentlicht am 28. März 2011 um 20:19 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt müsstest du nurnoch US-Amerikaner sein wink.gif

Amerika ist allerdigns noch nicht die Welt, dein Ziel wäre also noch laaange nicht erreicht

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, US-Präsident zu sein ist eh sowas wie eine quasi-Weltherrschaft :-P

0
Geschrieben am
Anon Anonymous
Kommentar melden Link zum Kommentar

kann ich auch^^

0
Geschrieben am
Elektra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie stolperst du nur immer über solche Sachen? Ich wüsste nicht mal, wo ich danach suchen sollte, geschweigedenn, ob ich es dann wirklich benutzen würde. *g*

Nicht schlecht jedenfalls. XD Also wenn jeder gewählt werden kann, darf auch jeder wählen, ja? Meine Stimme hast du. Klopfer for President. *Fähnchen schwenk*

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

ui, wer hat das denn für dich gemacht ?

öhm und wieso amerikanischer präsident ? nicht das ich dir das nich gönnen würde, aber damit wärst du doch total unterfordert, deine bestimmung ist die beherrschung der welt

0
Geschrieben am
KoenigArtus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also langsam steigt dir dein Ruhm wirklich zu Kopf. Gib dich doch mit weniger zufrieden, du könntest eine Armee gründen und Europa einnehmen, dann wärst du Kaiser, das is doch auch schon was

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du meinst, Präsident der USA wäre mehr als Kaiser von Europa? Hm...

0
Geschrieben am
Stöffel
Kommentar melden Link zum Kommentar

HAHA WIE GEIL! Klopfer for President *Wahlplaketten verteil*

0
Geschrieben am
daidalos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich wääre auf jeden Fall dafür und würde für dich stimmen! biggrin.gif
Aber das ist interessant, wenn sowas funktioniert könnte man das auch wirklich mal versuchen und gucken was dabei herauskommt.
Spätestens wenn du dann deinen unwiderstehlichen Charme mit ins Spiel bringst!

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

du müsstest das video nur irgendwie ins amerikanische fernsehen schmuggeln, dann wählen die dich schon ^^

0
Geschrieben am
Kethmil
Kommentar melden Link zum Kommentar

YEAH Klopfer for president!!!!!! Wenn du erstmal die USA hast fallen alle anderen Staaten smile.gif

Ich opfere mich freiwillig für das Amt des Vize-Presidenten bzw. des Verwalters Nord-Amerikas (Kanada und die anderen Fizzelstaaten fallen schnell smile.gif )

We´re warriors of the world smile.gif last uns den Tod von Bambi´s Mutter Rächen und Klopfer das Zepter der Macht überreichen.

Und dann lassen wir dich natürlich noch vom Papst legitimiren als Kaiser Nord-Amerikas. Schon bald wird wieder Freiheit im Internet herrschen.

For Death and Klopfer !!!!

0
Geschrieben am
Todesgurke
Kommentar melden Link zum Kommentar

... ich kann die Pixel sehen...

0
Geschrieben am
Gir!
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Todesgurke: Spielverderber ^^

0
Geschrieben am
Motty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für große Wahlkampagnen auch wenn du nicht president werden kannsd aber wenn du die meisten stimmen hättest wärst du wneigstens schon mal der gewollte president... übrigens die oma is cool xD

0
Geschrieben am
einer
Kommentar melden Link zum Kommentar

> Kanada und andere Fizzelstaaten....
Kanada ist nicht soo klein!
Ich würde Europa auch höher als die USA einordnen...aber "er" ist ja weder Ammi, noch Schauspieler...also eigentlich schlechte Karten

0
Geschrieben am
Sarkast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja auch mal was.

Zwar nicht die Weltherrschaft die du verdienst aber jeder muss mal irgendwo anfangen.

0
Geschrieben am
Angelripper
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach wenn du die Ammis hinbekommst, wird dir die ganze Welt zu Füssen liegen^^

0
Geschrieben am
Volker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Omg.. das Arschgeweih der Alten, vorher konnte ich mich ja noch beherrschen, aber das ging gar nicht.
Was hat mein Chef böse geschaut zunge.gif

Ich darf nicht im Büro Klopfer lesen !Ich darf nicht im Büro Klopfer lesen !Ich darf nicht im Büro Klopfer lesen !Ich darf nicht im Büro Klopfer lesen !

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

@volker: du darfst nicht plenken! du darfst nicht plenken! du darfst nicht plenken! du darfst nicht plenken! du darfst nicht plenken! du darfst nicht plenken!

merk dir das.

btw.: was schwatzen die da eigentlich? ich habe nichts verstanden. erstens ist das video sehr leise und zweitens nuscheln die alle so unglaublich. da reden die ja bei BSG noch verständlich im original. O.o

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

*lol* Dazu passend eben eine Kuzco-Folge bei SRTL, wo Kuzco, der König der Azteken, zum Hasen wurde *lol*

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.