Klopfers Blog

Nach langer Wartezeit sind endlich die Bücher wieder bei mir lieferbar, Bestellungen werden also wieder normal schnell bearbeitet und sind gern gesehen. Wer schon im Oktober bestellt hatte, aber noch nicht bezahlt hat, darf auch gerne dran denken, dass ich sein Geld trotzdem immer noch gern annehme.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Suchbild

Veröffentlicht am 06. März 2009 um 17:49 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.