Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk! 059.gif

Eine Handvoll Leute hat drauf gewartet, der Rest denkt sich: "Boah, nicht schon wieder. rumms.gif" Aber egal, wir starten heute mit einer neuen Episode von "Inspektor Bob (& Linda)". Und die hat es wirklich in sich!

20161201211102_0.jpg
20161201211102_1.jpg
20161201211102_2.jpg
20161201211102_3.jpg
20161201211102_4.jpg
20161201211102_5.jpg
20161201211102_6.jpg
20161201211102_7.jpg

Oje, sieht so aus, als wenn Flughund-Mann in Schwierigkeiten steckt! 8c460310.gif Wer treibt da nun wieder sein Unwesen?

Nächster Tag: 2. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 11

Veröffentlicht am 12. Dezember 2014 um 0:08 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Der PeGi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Flughundmann?

*Klopfer feier*

0
Geschrieben am
mad_trixX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaa dachte schon fast ich muss dieses Jahr ohne Adventskalender auskommen abknutschen.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab das ganze Jahr darauf gewartet und dachte schon fast du würdest ihn dieses Jahr ausfallen lassen :O

0
Geschrieben am
MDler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, danke Klopfer :3 Sehr cool!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt jetzt der Collector als Bösewicht?

Bin ja mal gespannt, wie viele Mimiken, Du von Batm... ähm Flughund-Mann hast. 014.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. Dezember 2016 um 1:57 Uhr)
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Werden Flughundmanns Arbritskollegen auch zu sehen sein, wie z.B. der unglaubliche Klotz, der Blitz, Weberknechtmann, Eisenmann oder Kapitän Germania? awesome.png

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das schöne ist, dass man bei Lego-Batman jetzt immer gleich die passende Stimme im Kopf hat smile.gif.

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, danke, danke ...
Wenigstens ein Lichtblick an einem Sch...tag!
Warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
lechz.gif

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe diese Adventskalender adorableplz.gif

OMG ist das spannend, hoffentlich gehts Flughund-Mann gut. angsthasi.gif

BTW: Spitzen-Name awesome.png Erinnert mich an Eisenmann gegen Kapitän Germania.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Copperhead: Mein Fundus an Superhelden ist leider sehr begrenzt. :/

@Marian: Wer ist Batman? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hachja, wer kennt sie denn nicht : die spannenden Geschichten von Flughund-Mann und seinem Assisten Bohnen-Birne! #BestChildhoodEver #Hashtag

0
Geschrieben am
Psycho-Dad
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Rasch, Ungekochtes Fass! Den bewährten Treibgasbetriebenen Flughund-Knorpelfisch-Abwehrmittel-Zerstäuber!"

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Haiabwehrspray, ein Knüller, auch wenn es nur gegen Plastikhaie hilft.

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hagedorn:
Robin wäre übersetzt Rotkehlchen *klugscheiß*
Auch nicht wesentlich besser als Bohnen-Birne^^

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Copperhead:
Ich wäre da eher für "Raub-ein", auch wenn dies ohne Bindestrich phonetisch falsch wahrgenommen werden kann.
smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.