Klopfers Blog

Kategorie: Hilfeschrei

Falls sich jemand ganz spontan dafür entscheidet, am kommenden Wochenende in Kassel auf die Connichi zu gehen: Ich habe immer noch eine 3-Tages-Karte abzugeben. Muss doch irgendwen geben, der die haben will. angsthasi.gif (Falls es ein nettes Mädel ist: Ich verbring dann sogar Zeit mit dir. biggrin.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfer hilft

Veröffentlicht am 19. Oktober 2008 um 23:19 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kito
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre halt nur Geil, wenn Du auch mitkommen würdest. Alà Lass Dir von einem SemiProfi die Messe erklären. Das wäre mal cool, also wenn Du noch eine Geschäftsidee brauchst,... Comicmessenbegleitung...für Männer ohne anfassen biggrin.gif!!!

Greetz!°

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Zeit verbringen" auf der Con ist ja "mitkommen". kratz.gif Ich bin ja tatsächlich auch wirklich und echt ganz ehrlich da. (Da es zu spät wäre, die Karte zu verschicken, müsste die eh vor Ort übergeben werden.) smile.gif

0
Geschrieben am
ccgx
Kommentar melden Link zum Kommentar

afaik gibt es in animexx ein verkaufsforum, da bin ich karten losgeworden...
vll mal da probieren statt nur hier reinschreiben (;

0
Geschrieben am
Kito
Kommentar melden Link zum Kommentar

hhmmm, der Eintrag in Klammern kam ja auch nachträglich,... Hmm, hab echt überlegt, mal mit meiner Freundin hinzufahren.... aber nur 1 Tag. Ein 3-Tagesticket wäre einfach zuviel des Guten.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ccgx: Da habe ich ja auch schon reingeschrieben, aber in den letzten Tagen kein Angebot bekommen. (Und vorher hatte ich Interessenten, die dann aber abgesprungen sind.)

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum wohne ich in Österreich und muss Arbeiten? Ich wär sofort dabei >___> Vor allem, wenn du auch dabei wärst (mein Vorteil als Mädel ;P)

0
Geschrieben am
Randir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt!
Ich würde sofort mitkommen, aber ich bin schon verplant! So ein Mist! :-(

0
Geschrieben am
ccgx
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
hättest vll auch ne freundin das angebot aufgeben lassen. ich hab sogar 3 karten verkaufen können (sowas passiert wenn eine person abspringt und man dann merkt das das hotel garnicht mehr existiert in dem man jahrelang war...).
wobei ich die dinger auch erst gestern rausgeschickt habe

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es hat auch ne Freundin (die selbst Karten verkauft hat) Werbung für meine Karte gemacht, aber da kam auch nichts bei rum.

0
Geschrieben am
Jiity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hätte eventuell Interesse. Wie stellst du dir die Übergabe vor und wieviel willst du dafür haben?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde sagen, wir treffen uns dann vor der Halle und tauschen Geld gegen Karte. biggrin.gif
Mach mal ein Angebot. ^^ Listenpreis waren 55 Euro, Einzelkarten für jeden Tag (die einzigen, die noch verfügbar sind) würden zusammen 80 Euro kosten.

0
Geschrieben am
Jiity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Guter Plan! XD
Ich hab grad meiner Freundin, für die die Karte wäre, eine Mail geschrieben. Melde mich dann morgen nochmal.

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde ja mitkommen, hab Samstag aber DSA...
Viel Glück trotzdem!

0
Geschrieben am
Der Medicus
Kommentar melden Link zum Kommentar

soso, mit einem netten Mädel würdest du dann auch Zeit verbringen... hattest du nicht mal gesagt du willst keine Fernbeziehung? ^^

Achja... super Seite btw

0
Geschrieben am
Kinji
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit nem netten Mädel Zeit verbringen bedeutet ja nich glei ne Beziehung einzugehen wink.gif
gibt ja auch One-Night-Stands ^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

huh.gif Hey, "Zeit verbringen" heißt ja nicht gleich Sex. ohmy.gif Was ihr nun für Fantasien habt. O_O

0
Geschrieben am
Cow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pff Klopfer du würdest an sowas ja nie denken!
du Inbegriff der Keuschheit!^^

0
Geschrieben am
Maxi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur falls Klopfer wieder was über den Amoklauf schreiben will, es war wohl um ~9 in den Medien und um ~11 gab es die ersten Berichte zum Thema Killerspiele. Klingt nach nem neuen Rekord.

0
Geschrieben am
Frotee
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn's ne Samstagskarte wäre, hätte ich sie dir abgenommen wink.gif Mehr als Samstag werden wir eh nicht vorbeigucken, und dann auch nur, um Bekannte wiederzutreffen...und die können auch nach draußen kommen, Wetter soll ja schön sein ^-^

(Komm ich im Harley Quinn Cos oder in Larpklamotten...hmmm...)

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Maxi:
und das noch so kurz vor der Bundestagswahl.... -.- ich weiss schon was als nächstes passiert...

0
Geschrieben am
Nobody
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein Klopfer ist ganz handzahm. Der brauch nur etwas Alk um dann zu küssen und sich an nichts mehr zu erinnern.

0
Geschrieben am
Jiity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry leider Absage von mir!
Meine Freundin hat sich doch noch anders entschieden und braucht die Karte jetzt nicht mehr.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich brauch nur den Flug gesponsert *hust* ...

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu kurzfristig, zu weit weg zum Planen und ich hab ne blöde Halsentzündung. sad.gif

Wäre gern, aber klappt nicht.

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte meine Sa/So Karte auf Animexx ins Forum gestellt und konnte mich vor Anfragen kaum retten, hättest es mal da versucht :x

0
Geschrieben am
Sandra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallöchen,
ist die Karte denn noch da?
Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht zu unverschämt an, aber da in -wirklich- knapp bei Kasse bin und eigentlich nur wegen ein paar Leute zur nichi wollte, ist mein Budget -sehr- begrenzt. Aber wenn du sie bis morgen nicht los bekommst; ich bin morgen (also Samstag) da und würde sie (Achtung: Unverschämtheit) für 20 Euro nehmen. Bin eben auch nur Samstag da.
Lg, Sandra

0
Geschrieben am
Michelle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi.. wann und wo wäre die conichi .. Würde furchtbar gerne hingehen>.<

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die ist seit gestern Michelle wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Iceflame: Wie in den Kommentaren schon steht: Ich hatte es auf Animexx versucht.

@Sandra: Sorry, zu der Zeit war ich schon in Kassel ohne Internetanschluss.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.